Aktuell: 27.09.2023 22:57 Uhr   Change language

ZurückDiashow / 24. Braunschweiger Minitage der Minilöwen Braunschweig

  • «

24. - 27.06.2022, Bad Harzburg (DE)
44 Bilder, Zuletzt aktualisiert vor einem Jahr
739 mal angesehen, Zuletzt angesehen Gestern

Auf ging es zum am weitesten entfernten Minitreffen in dieser Saison. 440 km und 5h Anfahrt aus der Eifel meisterte der Mini und Töchterchen wunderbar und auch völlig unbeeindruckt von der Hitze.

Detailbericht

Die 24. Braunschweiger Minitage fanden nun zum zweiten Mal auf dem Campingplatz Harz Camp Göttingerode statt. Schätzungsweise 60 Minis fanden sich bei bestem Wetter auf der Campingwiese mit Strom und allem was man braucht ein. Gemütlich Zusammensitzen und ein entspanntes Wochenende verbringen war angesagt. Samstag besuchten wir bei einer 45-minütigen Ausfahrt über Wernigerode nach Rübeland die dortige Baumanns-Höhle. Auf dem Rückweg machten wir Stopp an der ehemaligen innerdeutschen Grenze. Das nächste Jahr soll offiziell wieder mehr geboten werden, so ließen die Löwen verlauten.

Gehostet auf Flickr

Nach oben