Aktuell: 28.03.2024 17:45 Uhr   Change language

Aktivitäten

Alle aktuellen News und vergangene Aktivitäten seit der Gründung von Minilogie im Jahre 2002 sind hier noch einmal aufgelistet.

116 17 18 19 20 21 2225

Aktivitäten 361 bis 380 von 481 Aktivitäten werden angezeigt

sortiert nach  

Letzte Neuigkeit (Archiv)

27th London to Brighton Mini Run

20.05.2012, Brighton Pier (UK)
273 Bilder, Zuletzt aktualisiert vor 5 Jahren
1.375 mal angesehen, Zuletzt angesehen vor 5 Stunden

Wir besuchten den L2B Run (London to Brighton) am Brighton Pier. Über 2500 Minis fuhren mit und einige mehr kamen zum Peer.

05.05.2012 - Austin Rover Mini

Bremsscheiben und -beläge erneuert

02.05.2012

Der British Open ging mit Überführungskennzeichen auf Probefahrt, wurde geputzt und dem TÜV vorgestellt.

02.05.2012 - Rover Mini 1.3

Anmeldung + TÜV nach der Restauration

25.04.2012

Abholung des neuen Projekts... der Riley wurde nach Aachen ins Zwischenquartier gebracht.

Es geht in die Endphase beim British Open.

02.04.2012 - Rover Cooper 1.3

TÜV

30.03.2012 - Rover Cooper 1.3

Zylinderkopf und Differential überholt

24. Techno Classica - Oldtimermesse 2012

30.03. - 02.04.2012, Essen (DE)
61 Bilder, Zuletzt aktualisiert vor 347 Tagen
1.389 mal angesehen, Zuletzt angesehen vor 5 Stunden

Besuch der Techno Classica 2012 in Essen. BMW hatte wieder einen Stand, welcher u.a. den klassischen Mini in seinen Kit-Car Modifikationen zeigte. Die British Car Trophy präsentierte sich außerdem in einer anderen Halle.

02.01.2012

Nach der erfolgreichen Hohlraumkonservierung vor Weihnachten konnten nun erste Teile an den British Open angebracht werden. Dabei ist der Fortschritt schon ziemlich gut zu erkennen. Kabelbaum, Spritleitungen, Batteriekabel und Pedalerie machten den Anfang und hielten Einzug in den Mini. Weiterhin wurden Haubenscharniere, Stoßdämpferaufnahmen, Sicherungskasten, Wischwaschbehälter und die obere A...

06.12.2011 16:12 Uhr

Die Karosserie steht lackiert und temporär gefettet wieder in der Garage. Jetzt folgt die Hohlraumkonservierung und der Wiederaufbau bis nächsten März.

Und... es gibt Zuwachs bei uns - den Bannewitzer KRAFTfahrzeugen! Ein neuer Mini bzw. ein Sondermodell aus dem Jahre 1968 hat das Trio zum Quartett erweitert. Details werden in den folgenden Tagen veröffentlicht. Lasst euch überraschen....

Saisonabschlussfahrt durch Harz und Kyffhäuser - Reloaded

18. - 20.09.2011, Kyffhäuser (DE)
16 Bilder, Zuletzt aktualisiert vor 7 Jahren
1.429 mal angesehen, Zuletzt angesehen vor 5 Stunden

Ein Besuch Thüringens stand an und ich fuhr mit Markus zu "Harz und Kyffhäuser Abschlussfahrt Reloaded", welche nun schon im zweiten Jahr von Christoph und seinen Freunden organisiert wird.
Es erwartete uns wieder eine gut organisierte Ausfahrt mit reichlich Kaffee und Kuchen in Quedlinburg und Grillen am Abend in der Westernstadt "Pullman City". Nach Übernachtung dort ging es am Sonntag wieder zurück nach Dresden.
Ein insgesamt gemütliches Wochenende für uns -nur schade, dass ni...

3. ADAC Oldtimer Nostalgietag

25.09.2011, Grevenbroich (DE)
64 Bilder, Zuletzt aktualisiert vor 5 Jahren
1.341 mal angesehen, Zuletzt angesehen vor 5 Stunden

70. Eifel Rennen um den Jan-Wellem-Pokal Nürburgring 3. & 4. Lauf

11. - 13.09.2011, Nürburgring (DE)
55 Bilder, Zuletzt aktualisiert vor 6 Jahren
1.389 mal angesehen, Zuletzt angesehen vor 5 Stunden

Southern Mini Days 2011

05. - 07.08.2011, Bewl Water (UK)
196 Bilder, Zuletzt aktualisiert vor einem Jahr
1.316 mal angesehen, Zuletzt angesehen vor 5 Stunden

Dieses Jahr wollten wir wieder das Flair eines richtig gemütlichen englischen Minitreffen genießen.

16. Braunschweiger Minitage der Minilöwen Braunschweig

24. - 27.06.2011, Räbke (DE)
40 Bilder, Zuletzt aktualisiert vor 7 Jahren
1.519 mal angesehen, Zuletzt angesehen vor 5 Stunden

Nach kleiner Panne des Coopers wurde kurzerhand mit dem Mayfair nach Braunschweig gefahren. Einruhiges Treffen und mit vielen netten Leuten ging es dann abends richtig rund.

Eifelrennen MiniAIX

02.07.2011, Simmerath (DE)
26 Bilder, Zuletzt aktualisiert vor 7 Jahren
1.311 mal angesehen, Zuletzt angesehen vor 5 Stunden

Kurz nach dem IMM ging es mit vielen Aachenern zum CoMiC Treffen des Kölner Miniclubs nach Vettweiß.

13. Bergische Ausfahrt

19.06.2011, Bergisches Land (DE)
26 Bilder, Zuletzt aktualisiert vor 7 Jahren
1.381 mal angesehen, Zuletzt angesehen vor 5 Stunden

8. CoMiC Treffen des Kölner Miniclubs

27. - 30.05.2011, Gladbach b. Vettweiß (DE)
99 Bilder, Zuletzt aktualisiert vor einem Jahr
1.453 mal angesehen, Zuletzt angesehen vor 5 Stunden

Der Höhepunkt des Jahres stand bevor. Wir machten uns auf den Weg nach St. Stephan in die Schweiz und besuchten das IMM 2011. Dort hatten sich knapp 2000 Minis im schönen Zweisimmental eingefunden.

International Mini Meeting 2011

10. - 14.06.2011, St. Stephan (CH)
356 Bilder, Zuletzt aktualisiert vor 5 Jahren
1.478 mal angesehen, Zuletzt angesehen vor 6 Stunden

26th London to Brighton Mini Run

16.05.2011, Brighton Pier (UK)
259 Bilder, Zuletzt aktualisiert vor 5 Jahren
1.439 mal angesehen, Zuletzt angesehen vor 5 Stunden

Es ging nach England zum L2B Run, welcher mittlerweile eine imense Größe von über 1000 Minis erreicht hat. Teile kaufen, Minis sichten und einfach ein schönes Wochenende haben war angesagt.

116 17 18 19 20 21 2225

Aktivitäten 361 bis 380 von 481 Aktivitäten werden angezeigt

sortiert nach  
Nach oben