Status: Flickr: | Aktuell: 19.03.2024 12:04 Uhr   Change language

- Bilder

Alle Aktivitäten der vergangenen Jahre im Bild sind hier noch einmal zusammengestellt.

1 2 3 422

Diashows 1 bis 10 von insgesamt 214 Diashows werden angezeigt

sortiert nach  

Classic Remise Düsseldorf

02.03.2024, Düsseldorf (DE)
53 Bilder, Zuletzt aktualisiert vor 10 Tagen
36 mal angesehen, Zuletzt angesehen vor 5 Stunden

Mein erster Besuch der Landeshauptstadt NRWs konnte nicht ohne einem Abstecher zur Classic Remise Düsseldorf vonstatten gehen. Nach einem leckeren Mittagessen dort im italienischen Restaurant fuhren wir auf die Kö und besuchten die Düsseldorfer Altstadt.

29. Interclassics Car Show Maastricht

11. - 14.01.2024, Maastricht (NL)
101 Bilder, Zuletzt aktualisiert vor 65 Tagen
114 mal angesehen, Zuletzt angesehen vor 5 Stunden

Stammtisch der MiniAIX Minifreunde Aachen

07.12.2023, Brand, Aachen (DE)
3 Bilder, Zuletzt aktualisiert vor 102 Tagen
157 mal angesehen, Zuletzt angesehen vor 5 Stunden

3. Xantener Abcampen

27. - 29.10.2023, Xanten (DE)
10 Bilder, Zuletzt aktualisiert vor 142 Tagen
339 mal angesehen, Zuletzt angesehen vor 20 Stunden

Stammtisch der MiniAIX Minifreunde Aachen

05.10.2023, Brand, Aachen (DE)
3 Bilder, Zuletzt aktualisiert vor 163 Tagen
250 mal angesehen, Zuletzt angesehen vor 3 Tagen

Zum letzten Stammtisch in der Saison 2023 fuhr ich noch einmal mit dem Mini.

16. Malmedy Oldtimer Bourse

29. - 30.09.2023, Malmedy (BE)
92 Bilder, Zuletzt aktualisiert vor 169 Tagen
226 mal angesehen, Zuletzt angesehen vor 5 Tagen

Bei bestem Wetter konnten wir nicht anders als uns spontan in den Mini zu setzen und einen Ausflug nach Malmedy zu machen. Hier fand am Wochenende eine Oldtimerbörse für alle Kraftfahrzeuge und Fabrikate statt. Nach der wunderschönen Fahrt durch das Grenzgebiet zwischen Monschau und Malmedy reihten wir uns auf dem Geländeparkplatz in die bereits zahlreich erschienen anderen Fahrzeuge ein und schlenderten über das Gelände. Ein großes Zelt mit Teilemarkt innen und drumherum, sowie Catering ...

5. Mini-Treffen an der Loreley

22. - 24.09.2023, St. Goar (DE)
85 Bilder, Zuletzt aktualisiert vor 177 Tagen
474 mal angesehen, Zuletzt angesehen vor 5 Tagen

Das letzte Mini-Treffen stand für uns in der Saison 2023 an. Die MiniAIX machten sich auf den Weg zum Campingplatz Loreleyblick direkt am Rhein. In diesem Jahr wanderten wir auch einmal auf die Felsen der linken Rheinseite.

Oldtimertreffen Zinkhütter Hof zum Tag des offenen Denkmals

10.09.2023, Stolberg (DE)
28 Bilder, Zuletzt aktualisiert vor 190 Tagen
218 mal angesehen, Zuletzt angesehen vor 4 Tagen

Bei guten 30⁰C im Schatten machten wir uns auf um zum Tag des offenen Denkmals wieder ein paar Oldtimer zu bestaunen. Der Oldtimer Club Stolberg hatte geladen, aber leider war nicht ganz so viel los wie in den vergangenen Jahren. Dem Altmetall war es sicherlich zu heiß. Nach einer Runde über das Gelände hieß es für uns auch "Zurück, runter vom Platz und ab ins Freibad!

Stammtisch der MiniAIX Minifreunde Aachen

07.09.2023, Brand, Aachen (DE)
11 Bilder, Zuletzt aktualisiert vor 193 Tagen
309 mal angesehen, Zuletzt angesehen vor 5 Tagen

Der "Katzen-Stammtisch" bei 30°C im September war nochmal Anlass mit dem Mini vorbeizukommen und somit machten sich 7 Minis auf den Weg nach Aachen Brand.

Entspannt am Weserstrand - 15. Unmögliches Herbsttreffen der Unmöglichen Mini IG

01. - 03.09.2023, Porta Westfalica (DE)
72 Bilder, Zuletzt aktualisiert vor 198 Tagen
551 mal angesehen, Zuletzt angesehen Gestern

Dem Namen alle Ehre machte das Treffen der Unmöglichen Mini IG. Entspannt ging es auf dem Campingplatz am großen Weserbogen zu, wir besuchten die Pioniere in Minden und entspannten auch bei einer Bootsfahrt auf der Weser inkl. Schleusendurchfahrt. Ansonsten wurde wieder einiges geboten und auch wir selbst genossen das kurze Treffen unter Freunden.

1 2 3 422

Diashows 1 bis 10 von insgesamt 214 Diashows werden angezeigt

sortiert nach  
Nach oben