Aktuell: 18.04.2024 02:43 Uhr   Change language

- Rennsport

In Deutschland wird Rennsport mit dem klassichen Mini seit längerer Zeit und immer erfolgreicher auf verschiedensten nationalen und internationalen Rennstrecken betrieben. In der sogenannten "British Car Trophy" stellen sich Renn-Minis in drei Gruppen dem Wettkampf.
British Car Trophy

Saisontermine

Alle aktuellen Termine der BCT und Renn-Minis sind im Folgenden noch einmal aufgelistet.

 
2024
Fr - So"Kampf der Zwerge": Preis der Stadt StuttgartWebHockenheimringDE
Fr - So"Kampf der Zwerge": Nürburgring ClassicWebNürburgringDE
Sa - So"Kampf der Zwerge": Historic Grand PrixWebZolderBE
Fr - So"Kampf der Zwerge": ADAC Racing Weekend SpaWebSpaBE
Fr - So"Kampf der Zwerge": TABAC Classic Grand Prix AssenWebAssenNL
Fr - So"Kampf der Zwerge": RGB SaisonfinaleWebNürburgringDE

Letztes Renn-Ereignis

Von den in unserem Kalender notierten 100 Rennveranstaltungen haben wir ungefähr 12 besucht. Hier siehst du Bilder meiner zuletzt besuchten Renn-Veranstaltung.

Jahressiegerehrung 2016 der British Car Trophy

11.02.2017, Duisburg (DE)
56 Bilder, Zuletzt aktualisiert vor 5 Jahren
2.320 mal angesehen, Zuletzt angesehen vor 9 Stunden

Gestern feierten wir den Jahresabschluss der BCT 2016 in Duisburg. Zuerst besichtigten wir den Energiepark und anschließend ging es ins Casino Bliersheim. Nach reichhaltigem Buffet und der Ziehung von Losen fand neben der alljährlichen Tombola auch die Siegerehrung wieder mit reichlich Pokalen statt. Wir gratulieren allen Siegern und wünschen einen guten Start in die neue Saison 2017!

"British Car Trophy" und Logo sind geschützte Zeichen, deren Rechte beim Eigentümer liegen und dessen Darstellung vom Verantwortlichen Detleff Faxe Wassong genehmigt wurde.

Nach oben