Aktuell: 28.03.2024 15:13 Uhr   Change language

Aktivitäten

Alle aktuellen News und vergangene Aktivitäten seit der Gründung von Minilogie im Jahre 2002 sind hier noch einmal aufgelistet.

1 2 3 425

Aktivitäten 1 bis 20 von 481 Aktivitäten werden angezeigt

sortiert nach  

Letzte Neuigkeit (Archiv)

Stammtisch der MiniAIX Minifreunde Aachen

07.03.2024, Brand, Aachen (DE)
3 Bilder, Zuletzt aktualisiert vor 2 Tagen
14 mal angesehen, Zuletzt angesehen vor einer Stunde

Classic Remise Düsseldorf

02.03.2024, Düsseldorf (DE)
53 Bilder, Zuletzt aktualisiert vor 19 Tagen
50 mal angesehen, Zuletzt angesehen vor einer Stunde

Mein erster Besuch der Landeshauptstadt NRWs konnte nicht ohne einem Abstecher zur Classic Remise Düsseldorf vonstatten gehen. Nach einem leckeren Mittagessen dort im italienischen Restaurant fuhren wir auf die Kö und besuchten die Düsseldorfer Altstadt.

25.01.2024 - Rover Mini 1.3

Neue Reifen aufziehen lassen

29. Interclassics Car Show Maastricht

11. - 14.01.2024, Maastricht (NL)
101 Bilder, Zuletzt aktualisiert vor 74 Tagen
131 mal angesehen, Zuletzt angesehen vor einer Stunde

Stammtisch der MiniAIX Minifreunde Aachen

07.12.2023, Brand, Aachen (DE)
3 Bilder, Zuletzt aktualisiert vor 111 Tagen
177 mal angesehen, Zuletzt angesehen vor 2 Stunden

18.11.2023 - Rover Mini 1.3

Winterschlaf

08.11.2023 22:38 Uhr

Für fast alle Veranstaltungen könnt ihr nun auch zur externen Website für weitere Infos navigieren.

01.11.2023 15:46 Uhr

Termine für 2024 eingetragen

3. Xantener Abcampen

27. - 29.10.2023, Xanten (DE)
10 Bilder, Zuletzt aktualisiert vor 151 Tagen
368 mal angesehen, Zuletzt angesehen vor 2 Stunden

Stammtisch der MiniAIX Minifreunde Aachen

05.10.2023, Brand, Aachen (DE)
3 Bilder, Zuletzt aktualisiert vor 172 Tagen
271 mal angesehen, Zuletzt angesehen vor 2 Stunden

Zum letzten Stammtisch in der Saison 2023 fuhr ich noch einmal mit dem Mini.

16. Malmedy Oldtimer Bourse

29. - 30.09.2023, Malmedy (BE)
92 Bilder, Zuletzt aktualisiert vor 178 Tagen
234 mal angesehen, Zuletzt angesehen vor 2 Stunden

Bei bestem Wetter konnten wir nicht anders als uns spontan in den Mini zu setzen und einen Ausflug nach Malmedy zu machen. Hier fand am Wochenende eine Oldtimerbörse für alle Kraftfahrzeuge und Fabrikate statt. Nach der wunderschönen Fahrt durch das Grenzgebiet zwischen Monschau und Malmedy reihten wir uns auf dem Geländeparkplatz in die bereits zahlreich erschienen anderen Fahrzeuge ein und schlenderten über das Gelände. Ein großes Zelt mit Teilemarkt innen und drumherum, sowie Catering ...

5. Mini-Treffen an der Loreley

22. - 24.09.2023, St. Goar (DE)
85 Bilder, Zuletzt aktualisiert vor 186 Tagen
483 mal angesehen, Zuletzt angesehen vor 2 Stunden

Das letzte Mini-Treffen stand für uns in der Saison 2023 an. Die MiniAIX machten sich auf den Weg zum Campingplatz Loreleyblick direkt am Rhein. In diesem Jahr wanderten wir auch einmal auf die Felsen der linken Rheinseite.

Oldtimertreffen Zinkhütter Hof zum Tag des offenen Denkmals

10.09.2023, Stolberg (DE)
28 Bilder, Zuletzt aktualisiert vor 199 Tagen
227 mal angesehen, Zuletzt angesehen vor 2 Stunden

Bei guten 30⁰C im Schatten machten wir uns auf um zum Tag des offenen Denkmals wieder ein paar Oldtimer zu bestaunen. Der Oldtimer Club Stolberg hatte geladen, aber leider war nicht ganz so viel los wie in den vergangenen Jahren. Dem Altmetall war es sicherlich zu heiß. Nach einer Runde über das Gelände hieß es für uns auch "Zurück, runter vom Platz und ab ins Freibad!

Stammtisch der MiniAIX Minifreunde Aachen

07.09.2023, Brand, Aachen (DE)
11 Bilder, Zuletzt aktualisiert vor 202 Tagen
323 mal angesehen, Zuletzt angesehen vor 2 Stunden

Der "Katzen-Stammtisch" bei 30°C im September war nochmal Anlass mit dem Mini vorbeizukommen und somit machten sich 7 Minis auf den Weg nach Aachen Brand.

Entspannt am Weserstrand - 15. Unmögliches Herbsttreffen der Unmöglichen Mini IG

01. - 03.09.2023, Porta Westfalica (DE)
72 Bilder, Zuletzt aktualisiert vor 207 Tagen
557 mal angesehen, Zuletzt angesehen vor 3 Stunden

Dem Namen alle Ehre machte das Treffen der Unmöglichen Mini IG. Entspannt ging es auf dem Campingplatz am großen Weserbogen zu, wir besuchten die Pioniere in Minden und entspannten auch bei einer Bootsfahrt auf der Weser inkl. Schleusendurchfahrt. Ansonsten wurde wieder einiges geboten und auch wir selbst genossen das kurze Treffen unter Freunden.

6. Mini Monster Treffen

04. - 06.08.2023, Wilsum (DE)
46 Bilder, Zuletzt aktualisiert vor 235 Tagen
934 mal angesehen, Zuletzt angesehen vor 3 Stunden

Zum 6. Mal fand das Mini Monster Treffen statt und es ging auf dem Campingplatz Wilsumer Berge. Bei durchwachsenem Wetter kamen doch einige Minifahrer zu Pizza und Party ins Gemeinschaftszelt. Ein Dank geht an Guido und das ganze Mini Monster Team! Nächstes Jahr sind wir hoffentlich wieder mit dabei.

30.07.2023

Ich habe die Karte bisher angefahrener Orte wieder eingebunden... klickt euch durch.

24.07.2023 10:00 Uhr - Austin Rover Mini

Karosseriearbeiten extrem... 6 Tage lang ging es von früh bis spät in die Halle und ich ersetzte den kompletten Unterboden inkl. Einstiegsbleche und Schweller auf beiden Seiten.

4. Treffen in Riol/Mosel

07. - 09.07.2023, Riol /Mosel (DE)
56 Bilder, Zuletzt aktualisiert vor 263 Tagen
563 mal angesehen, Zuletzt angesehen vor 3 Stunden

Ein sehr heißes aber wunderschönes Wochenende an der Mosel geht zu Ende. Dieses Jahr ergab sich ein tolles Bild auf der Campingwiese, da nur Minis darauf stehen durften. Badespaß, Minigolf, Mosel-Wein und beste Partystimmung waren garantiert. Vielen Dank an Andreas und seine Helfer für das wieder sehr schöne Treffen.

04.07.2023 20:00 Uhr - Rover Mini 1.3

Antriebswellengelenke, Antriebswellensimmerringe, Gleichlaufgelenke und Radlager getauscht

1 2 3 425

Aktivitäten 1 bis 20 von 481 Aktivitäten werden angezeigt

sortiert nach  
Nach oben