| Aktuell: 17.01.2018 21:09 Uhr   Change language

Aktivitäten

Alle aktuellen News und vergangene Aktivitäten seit der Gründung von Minilogie im Jahre 2002 sind hier noch einmal aufgelistet.

1 2 3 414

Aktivitäten 1 bis 20 von 271 Aktivitäten werden angezeigt

Zeitverlauf

Neuigkeiten (Archiv)

23.12.2017 17:53 Uhr

Wir wünschen ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr 2018!

18.11.2017 - Rover Cooper 1.3

Link

Cooper winterfit gemacht

garage-car2

18.11.2017 - Rover Mini 1.3

Link

British Open winterfit gemacht

garage-car3

28.10.2017 - Rover Mini 1.3

Link

Kühlsystem gespült, entschlammt und Flüssigkeit erneuert

garage-car3

20.10.2017 - Rover Mini 1.3

Link

Wackelkontakt beseitigt

garage-car3

10.09.2017 22:50 Uhr - Stammtisch der MiniAIX Minifreunde Aachen

1 Bilder, 215 mal angesehen

Stammtisch zu Herbstbeginn

scene-pictures

09.09.2017 - Austin Rover Mini

Link

Kofferaumunterbodenschutz entfernt und Rostvorsorge betrieben

garage-car1

03.09.2017 19:43 Uhr - Entspannt im Sennesand 2017 - Minitreffen der Unmöglichen Mini IG

57 Bilder, 555 mal angesehen

Zum dritten Mal besuchte ich die Unmögliche Mini IG auf dem Campingplatz am Furlbach. Entspannt im Sennesand - und es fanden sich ca. 90 Minis zum Teil mit Anhänger in Stukenbrock Senne nahe Paderborn ein. Viel zu kurz aber doch lohnenswert kann ich die Stimmung am Bierkarussell bei durchwachsenem Wetter wieder sehr loben.

scene-pictures

20.08.2017 19:52 Uhr - 10. Mini Meeting Limburg des MINIclub Limburg Belgien

72 Bilder, 383 mal angesehen

Minimeeting Limburg - Bei unseren belgischen Nachbarn verbrachten wir zu ihrem 10-jährigen Jubiläum ein sehr schönes Wochenende in Zonhoven ca. 80km hinter der deutschen Grenze. Bei Kaffee, Flammkuchen, belgischen Minis und einer aufwendigen Wild-West Deko ließen wir die Stimmung am ersten Abend hochgehen, bevor am Samstag noch weitere Tagesgäste auf den Platz fuhren. Den Ausklang bot ein Harley-Club mit einer Ausfahrt am Sonntag.

scene-pictures

30.07.2017 23:58 Uhr - Ausfahrt der MiniAIX in die Eifel

58 Bilder, 387 mal angesehen

Die heutige Ausfahrt in die Eifel war wieder sehr spaßig. Ganz im Zeichen des Windes aßen wir Windbeutel, fuhren an Windrädern vorbei und hatten auch mit so einigen Windböen zu kämpfen.

scene-pictures

29.07.2017 13:17 Uhr

Unsere Website wurde verbessert - ich habe alle Diashows wieder reaktiviert und die Navigation erweitert. Ihr könnt nun sortieren, suchen und filtern und noch schneller in den Fotos vergangener Ereignisse zu kramen. In den nächsten Tagen folgen noch weitere Verbesserungen und die Optimierung für mobile Endgeräte.

18.06.2017 22:23 Uhr - 15. CoMiC Treffen des Kölner Miniclubs

91 Bilder, 387 mal angesehen

Zurück vom Mini Club Cologne und dessen Treffen 2017 in Gladbach bei Vettweiß. Weit über 70 Minis, eine gute Organisation und eine gemütliche Atmosphäre machten unseren Wochenendbesuch zu einer gelungenen Sache. Auch das Comic-Frühstück mit den MiniAIX war sehr nett.

scene-pictures

12.06.2017 - Rover Cooper 1.3

Link

Vergaser gereinigt, Ölwechsel

garage-car2

10.06.2017 - Rover Mini 1.3

Link

Spiel in der Lenkung beseitigt und Fahrzeughöhe neu eingestellt

garage-car3

02.06.2017 22:44 Uhr - Stammtisch der MiniAIX Minifreunde Aachen

7 Bilder, 160 mal angesehen

Ein sonniger Stammtisch nach dem IMM

scene-pictures

30.05.2017 22:13 Uhr - 32nd London to Brighton Mini Run

135 Bilder, 318 mal angesehen

Seit mehreren Jahren verschlägt es uns immer wieder nach Brighton an den Pier zum London To Brighton Mini Run. So auch dieses Jahr, als wir am 21. Mai dem sonnigen Süden Englands einen Besuch abstatteten. Dabei entstanden wieder viele Bilder von den mehr als 2500 Minis.

scene-pictures

26.05.2017 - Rover Cooper 1.3

Link

Mini aus Winterschlaf geholt

garage-car2

28.04.2017 - British Flair 2017 auf Schloss Merode

25 Bilder, 323 mal angesehen

Die Saison in der Eifel hat begonnen und ich reiche mal die Bilder von Merode nach... . Hier besuchten wir das British Flair 2017 auf Schloss Merode. Leider war kein einziger Mini unter den angemeldeten Oldtimer Clubs zu sehen. Die Veranstaltung selbst war gut besucht und lud zum Genuss britisher Spezialitäten ein.

scene-pictures

10.04.2017 - Rover Mini 1.3

Link

Mini aus Winterschlaf geholt

garage-car3

11.02.2017 - Jahressiegerehrung 2016 der British Car Trophy

56 Bilder, 311 mal angesehen

Gestern feierten wir den Jahresabschluss der BCT 2016 in Duisburg. Zuerst besichtigten wir den Energiepark und anschließend ging es ins Casino Bliersheim. Nach reichhaltigem Buffet und der Ziehung von Losen fand neben der alljährlichen Tombola auch die Siegerehrung wieder mit reichlich Pokalen statt. Wir gratulieren allen Siegern und wünschen einen guten Start in die neue Saison 2017!

scene-pictures

1 2 3 414

Aktivitäten 1 bis 20 von 271 Aktivitäten werden angezeigt

Nach oben